• Jobs Job bei RHEIKA-DELTA Warenhandelsgesellschaft mbH

RHEIKA-DELTA Warenhandelsgesellschaft mbH

Melsungen

Marketing / PR / Werbung

Melsungen

Mediengestalter (m/w) RHEIKA-DELTA Warenhandelsgesellschaft mbH Melsungen Ihr Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig Gestaltungsaufgaben wie z.B. Handzettel, Anzeigen sowie sonstige Werbemittel und Projekte; Koordination von Abläufen und Terminen mit der Druckerei, der Agentur und innerbetrieblichen Abteilungen.

Arbeiten Sie Bei Der Nr 1 Im Lebensmittelhandel Die Mbh Mit Sitz Im Nordhessischen Melsungen Ist Ein 100%iges Tochterunternehmen Der Edeka-hessenring-gruppe Für Die Weiterentwicklung Unserer Hauseigenen Werbeabteilung Suchen Wir Einen Erfahrenen Mediengestalter (m/w) Ihr Profil Ausbildung Oder Studium Im Bereich Mediengestaltung (o ä) Oder Mehrjährige Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse Innerhalb Der Adobe Palette (indesign Illustrator Photoshop) Sowie Ein Sicherer Umgang Mit Mac Und Ms-office-anwendungen Selbständige Zielorientierte Und Verant­wortungsbewusste Arbeitsweise Ihre Aufgaben Und Tätigkeiten Ihr Aufgabengebiet Umfasst Schwerpunkt­mäßig Gestaltungsaufgaben Wie Zb Handzettel Anzeigen Sowie Sonstige Werbemittel Und Projekte Koordination Von Abläufen Und Terminen Mit Der Druckerei Der Agentur Und Inner­betrieblichen Abteilungen Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Interessante Aufgabenstellungen Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte An Die Mbh Personalabteilung Fr Ploch Postfach 11 65 34201 Melsungen E-mail: Manuelaploch@edekade Mediengestalter (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Schwerpunktmäßig Gestaltungsaufgaben Wie ZB Handzettel Anzeigen Sowie Sonstige Werbemittel Und Projekte Koordination Von Abläufen Und Terminen Mit Der Druckerei Der Agentur Und Innerbetrieblichen Abteilungen Melsungen

Mediengestalter (m/w)
   RHEIKA-DELTA Warenhandelsgesellschaft mbH (Melsungen)

Technischer Mitarbeiter / Handwerker / Quereinsteiger als Rohrinspektionstechniker (m/w/d)
   Sigusch GmbH Rohr- und Kanalreinigungstechnik (Handorf)

Ausbildungsplatz 2024 Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Garching bei München)

Angebots- und Ausschreibungsmanager / Contract und Tender Specialist (w/m/d)
   Bio-Rad Laboratories GmbH (Feldkirchen)